Schulhaus Kuonimatt
Kreuzstrasse 16
6010 Kriens

Schulhaus                          041 329  60 92

Schulschöpfli                   041  329  60 93

Kindergarten 1                041  329  15 18

Kindergarten 2                041  329  15 19

 

Schulhaus Kuonimatt

Kreuzstrasse 34

6010 Kriens

KS-34 Lehrerzimmer     041 329 14 30

 

Schulergänzende

Tagesstruktur                   041 329 14 31 

Fasnachtsmorgen im Kuonimatt

Auch dieses Jahr fand bei uns im Schulhaus Kuonimatt ein Fasnachtsmorgen statt. Die Kinder sowie auch die Lehrpersonen sind an diesem Tag verkleidet in die Schule gekommen und wir durften viele spannende Kostüme bestaunen.

In den Klassenzimmern und in der Turnhalle  wurden verschiedene Ateliers bereitgestellt, welche die Kinder am Morgen besuchen konnten. Die Schülerinnen und Schüler der sechsten Primarklasse haben dieses Jahr ihr eigenes Atelier für die anderen Kinder vorbereitet. Sie haben in der Turnhalle einen Ninja Parcours aufgestellt, wo man seine Ninja Kletterkünste zeigen konnte und am Ende des Morgens wurden die besten zwei Kuonimatt Ninjas gekürt.